Marmor Fensterbänke

Diskutiere Marmor Fensterbänke im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe mir für meinen Neubau Marmorfensterbänke (Innen) zugelegt, der Bau wurde vor cirka 2 Wochen verputz, ist also noch nicht wirklich ganz...

  1. #1 StefanZ, 21.11.2003
    StefanZ

    StefanZ

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich habe mir für meinen Neubau Marmorfensterbänke (Innen) zugelegt, der Bau wurde vor cirka 2 Wochen verputz, ist also noch nicht wirklich ganz trocken.
    Nun meine Frage, kann ich die Fensterbänke trotzdem mit einem Marmorkleber befestigen oder besteht die hohe Wahrscheinlichkeit das der Marmor Feuchtigkeit aus dem Mauerwerk zieht und sich Kränze bilden?
     
Thema:

Marmor Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

Marmor Fensterbänke - Ähnliche Themen

  1. Marmor und Radioaktivität?

    Marmor und Radioaktivität?: Guten Tag, zur Betterhöhung hatte ich Reststücke von Marmor unter das Bett gestellt. Nun habe ich mit Ersetzen gelesen, dass dies auch...
  2. Frage zu Marmor Steinteppich..

    Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde...
  3. Neue Fensterbänke Marmor

    Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz...
  4. Fensterbank durchgebrochen

    Fensterbank durchgebrochen: Hallo liebe Experten, eine Fensterbank (Innenraum) aus "Jura-Marmor" ist durchgebrochen; ich möchte sie durch etwas Stabileres ersetzen. Die...
  5. Fensterbänke aus Marmor

    Fensterbänke aus Marmor: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, muss die Fensterbank unter dem Fenster runter geschoben werden? Wir haben folgende Wandaufbau: von...