Badewanne soll nur verputzt werden

Diskutiere Badewanne soll nur verputzt werden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Sanitär hat letze Woche die Badewanne aufgestellt und mein Maurer hat sie jetzt abgemauert. Da die Wanne an den Enden rund ist,...

  1. leckir

    leckir

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NW
    Hallo!

    Mein Sanitär hat letze Woche die Badewanne aufgestellt und mein Maurer hat sie jetzt abgemauert.
    Da die Wanne an den Enden rund ist, wollen wir sie nicht verfließen, sondern am liebsten mit einem glatten Putz verputzen lassen.
    Welche Arten von Putz eignen sich hierfür?

    Gruß

    Leckir
     
  2. #2 derengelfrank, 21.08.2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    das ist dann eher ein Spachtel, z.B. Kalk-Marmor-Spachtelmasse o.ä.
    Ist aufwendig zu verarbeiten, wird aber glatt wie'n Babypopo.
     
Thema: Badewanne soll nur verputzt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewanne verputzen

    ,
  2. badewanne nur verputzen

    ,
  3. Badewanne e7nputzen

    ,
  4. badewanne vor verputzen,
  5. Kann ich eine Badewanne verputzen,
  6. Badewanne verputzt
Die Seite wird geladen...

Badewanne soll nur verputzt werden - Ähnliche Themen

  1. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  2. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. alte Badewanne nachträglich abdichten

    alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo...
  5. Knistern der Badewanne

    Knistern der Badewanne: Hallo, ich habe eine Ideal Standard Acryl Badewanne. Diese wurde mit einem Styropor Wannenträger sowie Bauschaum eingebaut. Nun ist es so, dass...