Registrierter Benutzer

Diskutiere Registrierter Benutzer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; [B]Ich hab da mal ne Frage.....[/B] wo ist der Unterschied zwischen einem Benutzer und einem "registrierten benutzer" wie man bei vielen unter...

  1. #1 Gast943916, 21.08.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    [B]Ich hab da mal ne Frage.....[/B]
    wo ist der Unterschied zwischen einem Benutzer und einem "registrierten benutzer" wie man bei vielen unter der Namensbezeichnung lesen kann?
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    ich möchte es nur mal aufleben lassen - weiß das denn keiner ?:winken
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 27.08.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich vermute, dass stammt aus seeligen Zeiten des unregistrierten Schreibens, da gab es mal div. Einteilungen.
    Mag sein, dass die als Karteileichen von Update zu Update fortgeschrieben werden, weil eine Revision zu aufwendig wäre.
    Jedenfalls hat es keinerlei Bedeutung hinsichtlich Rechten oder Pflichten oder sonst was.

    MfG
     
  4. #4 Bauwahn, 28.08.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Nur diejenigen, die zum Inventar gehören ("Bauexpertenforum")
     
  5. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    so zu sagen persönliches Eigentum von Josef :konfusius

    Peeder
     
  6. #6 Gast943916, 28.08.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    kann nicht sein, das steht auch bei manchem "Neuankömmling"
     
  7. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Nochmal hochgeholt

    Sind diejenigen die noch auf die endgültige (händische) Freischaltung warten.
    Der Zusatz verschwindet normalerweise spätestens am nächsten Tag, vorher ist auch kein Bilder hochladen oder PN verschicken/empfangen möglich.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Registrierter Benutzer

Die Seite wird geladen...

Registrierter Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

    Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  2. registriert und dann doch gelöscht

    registriert und dann doch gelöscht: Guten Tag, ich hatte mich vor einiger Zeit angemeldet in ihrem Forum und leider = wurde ich nach einer Zeit gelöscht?! Jetzt habe ich mich erneut...
  3. Registrierter Benutzer ?

    Registrierter Benutzer ?: http://www.bauexpertenforum.de/member.php?u=9024 Was ist das denn nu? Ich habe gesehen das es das früher mal gab aber zu meiner Zeit noch nicht...
  4. Ich möchte gerne net mehr nur registrierter

    Ich möchte gerne net mehr nur registrierter: Benutzer sein. :fleen Da muss es doch was originelleres geben. :confused:
  5. Denic : Die Domain "spaenebunker.de" ist nicht registriert.

    Denic : Die Domain "spaenebunker.de" ist nicht registriert.: Ich habe eine Abmahn-Idee ! :) Kann man sich "spänebunker" sichern und mit dem Namen eine (seriöse) Firma gründen? Die könnte sone Art...