Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach

Diskutiere Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese 3 Begriffe erklären. Um den richtigen englischen Ausdruck zu finden, muss ich richtig verstehen...

  1. karel4

    karel4

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    übersetzer
    Ort:
    Tschechien
    Hallo,
    Ich bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese 3 Begriffe erklären. Um den richtigen englischen Ausdruck zu finden, muss ich richtig verstehen worum es geht. Ich verstehe, dass Vordeckbahnen und Schalungsbahnen sind irgendwelche Folien oder Membrane, aber wenn mir jemand erklären könnte, woraus Schalungsbahnen/Vordeckbahnen bestehen, wo und wann sie benutzt werden usw., dann wäre es ungeheuer hilfreich. Ich hätte auch gern gewusst, was ich unter geschaltes/ungeschaltes Dach verstehen soll. Vielen Dank für irgendwelche Hilfe.
     
  2. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Gib mir mal den Text, sofern der auf Deutsch ist.

    <-----








    <-----
     
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Uff, schon wieder 8 Uhr
    Das mach' ich heute Abend.
     
Thema: Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geschaltes dach

    ,
  2. schalungsbahn

    ,
  3. definition geschaltes dach

    ,
  4. woraus besteht eine vordeckbahn
Die Seite wird geladen...

Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach - Ähnliche Themen

  1. Schalungsbahn erneuern

    Schalungsbahn erneuern: Servus Bei mir muss die Schalungsbahn erneuert werden, da die alte sich leider auflöst. Ich würde gern die Konterlattung belassen, und entweder...
  2. Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen

    Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen: Zu allererst: Ich bin absoluter Laie, also bitte nicht gleich meckern wenn nicht alles 100%ig erläutert sein sollte.. Danke Euch. Ich habe eine...
  3. undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG

    undichte Siag Schalungsbahn 140, Fiberweb.de, Siag Schwarz AG, W. Fehr AG: Kurze Beschreibung: Ich habe eine Unterdachfolie bei der Firma W. Fehr AG, 9001 St. Gallen gekauft und diese umgehend auf einem grossen Dach...
  4. Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung

    Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung: Feuchtevariable raumseitige Dampfbremse innen unter Dämmung mit sd-Wert von 0,25 m bis über 10 m und außen Schalungsbahn (diffusionsoffen) auf...
  5. Schalungsbahn undicht

    Schalungsbahn undicht: Servus... Wir haben im Dezember vor dem "großen" Schnee unser Dach von einer Dachfirma mit einer Schalungsbahn dicht machen lassen. Auf dem...