Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    T. an der M.
    Beruf
    Busfahrer
    Beiträge
    27

    Edelstahlkamin am Fertighaus

    Hallo und schönen guten Tag,

    ich wollte mich nur mal Informieren ob es möglich ist, an einem Fertighaus von ***** in Holzständerbauweise einen Edelstahlkamin nachzurüsten bzw. direkt während der Bauphase installieren zu lassen? Mir gefallen diese Edelstahlteile schon ganz gut.

    Gibt es evtl. Nachteile bei einem Edelstahlkamin gegenüber einem "normalen" Kamin?

    Vielen Dank schonmal für die Infos
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Edelstahlkamin am Fertighaus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Z
    Beruf
    IT-Spezi
    Beiträge
    466
    Nachteil ist m.E. das er nicht im Haus integriert ist, aber das kann man auch schön finden, s.o.
    als Vorteil sehe ich, dass z.B. der Dreck in Form von Regenwasser im Kamin --> wird zu schwarzer Brühe... gleich draußen bleibt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    MoRüBe
    Gast

    Machbar ist das....

    ... Schorni befragen, die haben da nämlich manchmal ihre so ganz eigenen Vorstellungen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen