Feinsteinzeug oder Plattten oder???

Diskutiere Feinsteinzeug oder Plattten oder??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen. Wir haben im Eingangsreich ein Podest und ca. 4 Stufen...

  1. Nina21

    Nina21

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriefachwirtin
    Ort:
    Karben
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen.
    Wir haben im Eingangsreich ein Podest und ca. 4 Stufen aus Beton die runter führen. Wir wollen das alles natürl. noch schön verkleiden.

    Jetzt die Fragen lieber Feinsteinzeug nehmen oder "Terrassenplatten".

    Habe von Freunden schon gehört obwohl das Feinsteinzeug Frostsicher ist
    platz durch die Kälte teilweise die Oberschicht ab.:Baumurks

    Gibt es noch andere Alternativen oder was würdet ihr empfehlen???

    Lieben Dank

    und Gruß Nina:bounce:
     
  2. #2 wasweissich, 26.08.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    naturstein
     
Thema:

Feinsteinzeug oder Plattten oder???

Die Seite wird geladen...

Feinsteinzeug oder Plattten oder??? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen

    Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich...
  2. Feinsteinzeug auf Drainagebeton - Anschlussfugen zu Lichtschächten?

    Feinsteinzeug auf Drainagebeton - Anschlussfugen zu Lichtschächten?: Hallo, unsere Terrasse ist in den letzten Zügen. 40cm Beton-RC, darauf 10cm Splitbeton/Drainagebton und darauf 2cm Feinsteinzeug verklebt. Jetzt...
  3. Terasse - Plattenstärke Feinsteinzeug

    Terasse - Plattenstärke Feinsteinzeug: Hallo zusammen, ich baue gerade meine erste Terrasse und bin nun kurz vor Fertigstellung der Einfassung mit Randsteinen. Aktuell ist der Plan...
  4. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  5. Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung

    Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung: Hallo, wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool, ein PVC Becken mit 50m², das ringsrum in einer Betonwanne sitzt. Die Betonwanne steht...