Schalterhersteller gesucht

Diskutiere Schalterhersteller gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe eine angefangene Baustelle übernommen und dort sind Steckdosen verbaut mit einem dreieckigen Logo mit den Buchstaben H und P drinnen kann...

  1. #1 BuergerX, 26.08.2008
    BuergerX

    BuergerX

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    im schönem osten
    Ich habe eine angefangene Baustelle übernommen und dort sind Steckdosen verbaut mit einem dreieckigen Logo mit den Buchstaben H und P drinnen kann mir jemand helfen wer dieser Hersteller ist ??
     
  2. #2 Dieter70, 26.08.2008
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Bitte sehr:

    http://www.popp.eu/:konfusius

    Das Schaltermaterial ist etwas besserer Baumarktqualität.

    Die Leuchten sind gut!
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, POPP.
    Die Steckdosen, Rahmen und Abdeckungen sind ganz brauchbar.
    Jedoch die Schalter/Taster etwas problematisch (Ausfälle oder sie fallen gleich mechanisch auseinander...).
     
  4. #4 BuergerX, 27.08.2008
    BuergerX

    BuergerX

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    im schönem osten
    danke für die Hilfe die Firma Popp ist mir sehr wohl Bekannt nur dieses Logo konnt ich nicht zuordnen ......

    verbau eben B&J und Jung...
     
Thema:

Schalterhersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalterhersteller gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...