Wedi-Platten

Diskutiere Wedi-Platten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe von meinem Waschtischbau noch diverse Abmessungen 50 mm Wediplatten über. Es ist noch das ein oder andere draus zu bauen. Wer...

  1. #1 Gast15498, 27.08.2008
    Gast15498

    Gast15498 Gast

    Hallo!

    Habe von meinem Waschtischbau noch diverse Abmessungen 50 mm Wediplatten über. Es ist noch das ein oder andere draus zu bauen.

    Wer einen Waschtisch oder eine Wannenecke selbst modellieren will, der weiß, wie ärgerlich es ist, wenn man 2,5 lfm PLatte kaufen muss und nur 1 Meter braucht...

    Vieleicht hat ja jemand interesse.

    Dann bitte Info, ich messe die Teilstücke aus und ihr könnt sie günstig haben.

    Abholung im Großraum Eifel (60 km südl. von Köln)


    Bis dann, Zauberer
     
Thema: Wedi-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedi platten forum

    ,
  2. wedi bathboard kaufen köln

Die Seite wird geladen...

Wedi-Platten - Ähnliche Themen

  1. Wedi-construct platte befestigen

    Wedi-construct platte befestigen: hallo, ich habe mir neulich wedi construct gekauft um eine ovale badewanne zu verkleiden. aber mit was befestige ich die flexible platte an der wanne?
  2. Wedi Platte - Stärke? Montage

    Wedi Platte - Stärke? Montage: Neues Badezimmer im Altbau.... aus Platzgründen kann eine Wand nicht mit 30er U-Profil + Gipsplatte erstellt werden. An dieser Wand soll die...
  3. Laibungsdämmung bei Kellerfenstern - fertig verputtze Wedi-Platten?

    Laibungsdämmung bei Kellerfenstern - fertig verputtze Wedi-Platten?: Hallo, ich bin gestern abend über das Dammfix-System von Hain gestolpert, welches mir bei bündig mit der Außenkante der Kellerwand eingebauten...
  4. wedi-platten im gefälle

    wedi-platten im gefälle: standardgefälleplatten für eine bodengleiche dusche (auch die von illbruck), besonders die lage des bodenablaufs, passen nicht, also: kann man...