fundament zu klein

Diskutiere fundament zu klein im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Na also, es geht doch... Dann mal los!

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na also, es geht doch...
    Dann mal los!
     
  2. #62 shneapfla, 12.09.2008
    shneapfla

    shneapfla

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Im schönen Bayern
    Ist dann jetzt eigentlich Baustop oder baut Dein Bauunternehmer fleißig weiter??:confused:
     
  3. #63 Thomas B, 12.09.2008
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Dann müßte er ja eigentlich völlig wahnsinnig sein!

    Denn zum einen droht bei einem Rückbau von NUR der Bopla zwar ein finanzieller Schaden, aber dieser dürfte etwas knackiger ausfallen, wenn da noch mehr oben drauf steht. Zum anderen hatte ich es so verstanden, daß Steffi wohl nichts mehr zu bezahlen bereit ist....

    Thomas
     
  4. lawyer

    lawyer

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    Anwalt
    Anwalt = Zauberer ? Laufzeit fürs Beweisverfahren wohl mindestens 6 Monate wenn nicht länger (Antrag - Gegenantrag - Beweisbeschluss - Bestimmung eines SV - Ortstermin - GA - Erklärungen zum GA und Ergänzungsfragen - erneute Stellungnahme des GA - Antrag auf Anhörung - Gerichtstermin). Das Verfahren endet mit einem Gutachten, es gibt KEINE gerichtliche Entscheidung!! Nur mal so...

    MFG
     
  5. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Stells mal zur Disposition und Diskussion :

    Schon mal drüber nachgedacht den Lizenzgeber mit ins Boot zu holen ? Der ist eventuell daran interessiert sich nur weisse Schafe zu halten... und nicht plötzlich in den Medien aufzutauchen...

    Sieht hier jemand ein Problem ?!
     
Thema: fundament zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauer Fundament zu schmal

    ,
  2. streifenfundament 6 cm zu klein

    ,
  3. betonfundament zu klein

    ,
  4. fundament zu klein maurer,
  5. streifenfundament zu klein,
  6. dicke fundament duschtasse,
  7. fundament zu klein
Die Seite wird geladen...

fundament zu klein - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung Fundament etc für Wärmepumpe

    Vorbereitung Fundament etc für Wärmepumpe: Hallo zusammen, bei mir ist die nächsten Woche der Gala-Bauer aktiv und es werden Fundamente für die neue Garage erstellt. Jetzt überlege ich, ob...
  2. Drainage bei Fachwerkhaus Fundament aus Felsen

    Drainage bei Fachwerkhaus Fundament aus Felsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Frau und ich sanieren gerade ein altes Fachwerkhaus von 1927. Die...
  3. Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen

    Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, wir versetzen eine Terrassentür von mittig in der Wand nach außen an die Wand, um mit der Wärmedämmung eine bessere Kante zu...
  4. Fundament zu klein (Gartenhaus)

    Fundament zu klein (Gartenhaus): Servus, wir haben einen Handwerker beauftragt, uns ein Fundament für ein Gartenhaus zu bauen (Betonplatte auf Kies, jeweils etwa 4m*3m*15cm)...
  5. "Fundament" für kleiner Gartenmauer

    "Fundament" für kleiner Gartenmauer: Liebe Experten, ich möchte an meinem Grundstück eine Gartenmauer mit großen Mauerblöcken erstellen. Mein Gartenbaumeister hat mit Splitt etc....