Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beruf
    Diplomjuristin
    Beiträge
    2

    Lächeln Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...

    Hallo,
    ich bin neu hier. Unser Projekt ist unsere Eigentumswohnung. Jahrgang 63. Die Wände sind mit Vliestapete tapeziert. Es ist vier Jahre her, aber sieht noch sehr gut aus. Kann man da Latex HOchglanz weiß drüber streichen. UNd ist diese Farbe auch o.k. von der chemischen Zusammensetzung her? Wir haben nämlich eine einjährige Tochter, da interessiert einen schon,ob da irgendwas ausdünstet...WO stelle ich hier Fragen dazu?
    Danke uech allen im Voraus für eure Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,798
    Probier´s mal unter "Neubau - Ausbaugewerke"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen