Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer

Diskutiere Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, habe mich mit den Hauswasserfiltern beschäftigt und bin auf den SYR Protect DFR gestoßen, der recht angeprießen ist. Hat jemand schon...

  1. #1 SilentWarrior, 01.09.2008
    SilentWarrior

    SilentWarrior

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Ort:
    Esslingen
    Hi,

    habe mich mit den Hauswasserfiltern beschäftigt und bin auf den SYR Protect DFR gestoßen, der recht angeprießen ist.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Filter ?

    Welche Alternativen gibt es dazu ?



    Danke für Infos.
     
Thema:

Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer

Die Seite wird geladen...

Welcher Hauswasserfilter mit Leck-Erkennung und Druckminderer - Ähnliche Themen

  1. Nach Estrichabbruch: Leck im Keller!

    Nach Estrichabbruch: Leck im Keller!: Hallo zusammen, Ich bitte um Eiren Rat wie ich vorgehen soll bei der ungeplanten Sanierung meines Kellers. Ausgangslage: Wohnhaus von 1935, der...
  2. Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck

    Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck: Moin alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen einige Löcher in der Rhepanol Matte aufm Dach entdeckt. Es ist schon einges an Wasser...
  3. kleines Leck am Heizungsrohr mit Epoxidharz abdichten?

    kleines Leck am Heizungsrohr mit Epoxidharz abdichten?: Moin, in unserem Altbau hängt eine 20 Jahre alte Paneelheizung (Deckenhoch). Das Ableitungsrohr leckt minimal. Siehe Fotos. Das Haus haben wir...
  4. kleines Leck im Abwasserrohr

    kleines Leck im Abwasserrohr: Wir haben kürzlich ein etwa 50 Jahres altes Haus erworben. Nun ist uns aufgefallen, dass beim Abfluss im Keller etwas Wasser austritt, z.b. bei...
  5. Neue Heizung hat Leck - Anhydritestrich klatschnass

    Neue Heizung hat Leck - Anhydritestrich klatschnass: Servus, meine neue Heizung ging Juli diesen Jahres in Betrieb und letzte Woche fiel mir auf, das der automatische Nachfüller etc. doch schon...