Aufsatzrollo

Diskutiere Aufsatzrollo im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe Aufsatzrollos, die ich nach Verkleben der Dämmplatten wieder montieren möchte. Wie kann man das machen, damit das ganze auch hält?

  1. #1 derfgha, 01.09.2008
    derfgha

    derfgha

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz Mechaniker
    Ort:
    Hergisdorf
    Hallo

    Ich habe Aufsatzrollos, die ich nach Verkleben der Dämmplatten wieder montieren möchte. Wie kann man das machen, damit das ganze auch hält?
     
  2. Primi

    Primi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektotechniker
    Ort:
    Fürth
    Wie schauen denn deine Aufsatzrollos aus? Hast Du Bilder?
    Wie willst / hast Du denn die Dämmplatten geklebt (in der Laibung)? Hast Du Bilder?
     
  3. #3 derfgha, 01.09.2008
    derfgha

    derfgha

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz Mechaniker
    Ort:
    Hergisdorf
Thema:

Aufsatzrollo

Die Seite wird geladen...

Aufsatzrollo - Ähnliche Themen

  1. Raffstorekästen nehmen viel Licht weg....

    Raffstorekästen nehmen viel Licht weg....: Hallo, an der Südfassade einer tiefliegenden Wohnung mit viel Fensterfläche wurden Raffstorekästen unter die Decke gebaut, die allerdings 30...