Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand

Diskutiere Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einige Räume meiner Mietwohnung mitwasserlöslicher Wandfarbe gestrichen. Nach etwa 2 Wochen war...

  1. #1 horst75, 03.09.2008
    horst75

    horst75

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing
    Ort:
    Friedberg
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Wochen einige Räume meiner Mietwohnung mitwasserlöslicher Wandfarbe gestrichen. Nach etwa 2 Wochen war ein unangenehm stechender Geruch von den Wänden (ähnlich Katzenmarkierung) wahrzunehmen. Keine wirklich Verbsserung seitdem - alle mit dieser Farbe gestrichenen Wände geben diesen unangenehmen Geruch ab.
    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen?
     
Thema: Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betongeruch

Die Seite wird geladen...

Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand - Ähnliche Themen

  1. neuer Gipskarton riecht unangenehm... Urin?

    neuer Gipskarton riecht unangenehm... Urin?: Guten morgen, gestern haben wir im Baumarkt Gipskartonplatten gekauft, da wir eine Treppe weggenommen haben und nun das Loch zum Dachboden...
  2. Unangenehmer Gestank

    Unangenehmer Gestank: Hallo! Ich habe in meiner Eigentumswohnung das Problem, das ein unangenehmer Geruch aus dem Gäste WC kommt. Ich war mir vorher sicher, dass es...
  3. Ausgleichsmasse riecht leicht unangenehm nach wie verfaultes etwas

    Ausgleichsmasse riecht leicht unangenehm nach wie verfaultes etwas: Hallo - haben im Dachboden eine Stelle im Estrich ausgleichen müssen. Doch seit ein paar Tagen riecht es leicht streng nach etwas verfaultes. Mir...
  4. Die wand riecht sehr unangenehm

    Die wand riecht sehr unangenehm: Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand ein paar Ratschläge geben. Ich habe letzten sommer in einem zimmer zwei halbe Wände hellblau gestrichen....
  5. Wärmepumpenheizung-unangenehme Geruchsbildung

    Wärmepumpenheizung-unangenehme Geruchsbildung: Hallo zusammen, In meinem Neubau, Einfamilienhaus mit LW-Wärmepumpe (Stiebel Eltron LWZ 403 SOL) mit kontrollierter Lüftung herrscht seit...