Dinger gips, die gips nich

Diskutiere Dinger gips, die gips nich im Humor Forum im Bereich Sonstiges; stimmt... ... das war doch die Sache mit den 20.000 € für alles Mögliche - wie ne Baustraße zum Beispiel und wenn wie dann gebraucht wird,...

  1. #21 Westfalenland, 05.09.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    stimmt...

    ... das war doch die Sache mit den 20.000 € für alles Mögliche - wie ne Baustraße zum Beispiel und wenn wie dann gebraucht wird, erstmal geizen. Haben die mit dem Bagger wahrscheinlich auch... gegeizt an der Baustr. meine ich :mega_lol:
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  3. #23 Torsten Stodenb, 06.09.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das nennt man Aktionskunst. Ich find's hochspannend!
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... vielleicht war der baggerfahrer auch nur zu
    betrunken um noch "selber zu fahren"...:D
     
  5. #25 wasweissich, 06.09.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn der umschalthebel/gestänge des hydrostaten abbricht , geht es so doch auch , aber der schaden am strassenbelag ubersteigt den wert der maschine um ein vielfaches.....
     
  6. #26 dietrich, 07.09.2008
    dietrich

    dietrich Gast

    Für die Straße gibt doch EU-Gelder "für das ganze Land" und den neuen und größeren Lader incl. Einweiser und Bölckstoff gibt umsonst dazu.
     
Thema:

Dinger gips, die gips nich

Die Seite wird geladen...

Dinger gips, die gips nich - Ähnliche Themen

  1. Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau

    Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum...
  2. Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?

    Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?: Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein?...
  3. Für was ist das Ding an meiner Säge?

    Für was ist das Ding an meiner Säge?: Hallo zusammen, kann mir jemand hier sagen, für was das Ding an meiner Brennholzsäge ist? So eine "Klappe" habe ich auch an meiner alten...
  4. Wie heisst dieses Ding hier?

    Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...