Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wagdassen
    Beruf
    Stahlwerker
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Anbau mit Dach versehen

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes vor: Ich möchte ein Pultgach mit Ziegeln erstellen, welches ein vorhandenes Glasdach ersetzen soll. Das Glasdach hat eine Metallunterkonstruktion, welche wegfällt. Folgende Daten hat der Anbau bzw. ehemalige Balkon. Breite 7m und Tiefe 2,5m.
    Nun meine Frage: Welle Maße müssen die First- und Fußpfette, bzw. die Sparren aufweisen???
    Anbei noch Fotos
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anbau mit Dach versehen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Ryker
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    super, natural, British Columbia
    Beruf
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz
    Exilant
    Beiträge
    2,069
    Auch hier: Solche Berechnungen kann Dir ruhigen Gewissens ohne Geld und Ortstermin niemand machen.
    Befestigung/Auflageger der oberen Pfette ist dabei nur ein Thema.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wagdassen
    Beruf
    Stahlwerker
    Beiträge
    4
    Danke für deine Antwort @Ryker.
    Habe nun mich doch umentschieden mache ein Dach aus Trapezblech. Nun hier meine Frage: Was mache ich unter das Trapezblech gegen Kondenswasser?? Oder soll ich dierekt Trapezblech mit Vlies nehmen????
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen