Bohrgeräteführer gesucht...

Diskutiere Bohrgeräteführer gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mich heute erst registriert und bin mir auch nicht sicher, ob ich eine Jobsuche hier aufgeben darf. Ein guter Freund von...

  1. #1 katrinchristin, 04.09.2008
    katrinchristin

    katrinchristin

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    ich habe mich heute erst registriert und bin mir auch nicht sicher, ob ich eine Jobsuche hier aufgeben darf.

    Ein guter Freund von mir, sucht dringend einen motivierten Bohrgeräteführer fürs Rhein-Main-Gebiet und weitere Umgebung. Ist wirklich sehr dringend!!!

    Falls Sie jemanden kennen oder mir einen Tipp geben können, wäre das sehr hilfreich.

    Tausend Dank

    Grüße
    Katrinchristin
     
Thema:

Bohrgeräteführer gesucht...

Die Seite wird geladen...

Bohrgeräteführer gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...