Standardwannenträger Acryl?

Diskutiere Standardwannenträger Acryl? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, gibt es einen Standardwannenträger für Acryl? Ich möchte eine Wanne 180x80 im Bad haben - die habe ich aber noch nicht...

  1. #1 garmintroll, 05.09.2008
    garmintroll

    garmintroll

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bleistiftstemmer
    Ort:
    Kempen
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Standardwannenträger für Acryl?
    Ich möchte eine Wanne 180x80 im Bad haben - die habe ich aber noch nicht gekauft. Kann ich beim Ratiker oder Dornbach einfach irgendeinen Styroporblock kaufen und dann einen beliebige Wanne einsetzen? (oder muss ich Wannenträger und Wanne vom selben Hersteller kaufen?)

    Ein ratsuchender Garmintroll
     
  2. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    1. Nein
    2. Ja
     
Thema:

Standardwannenträger Acryl?

Die Seite wird geladen...

Standardwannenträger Acryl? - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsfuge mit Acryl ok?

    Dehnungsfuge mit Acryl ok?: Hallo liebe Bauexperten, in meinem Reihenhaus gibt es im Wohnzimmer im Erdgeschoss (ca. 30 qm) einen Fliesenboden mit Fußbodenheizung darunter....
  2. Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?

    Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?: Hallo, ich wohne mittlerweile seit 5 Monaten in meinem Neubau und habe paar Kleinigkeiten noch zu machen, für welche ich "nie Zeit" hatte. Z. B....
  3. Dehnfähiges Acryl / Power Plast?

    Dehnfähiges Acryl / Power Plast?: Hi Leute, habt ihr Erfahrung mit "dehnfähigem" Acryl wie Knauf Power Plast, oder Beko Premium Acryl? Mir geht es primär um Anschlüssen zwischen...
  4. Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt

    Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt: Hallo, ich habe meine Wand gestrichen und mit Klebeband angeklebt. Mir wurde dazu geraten die Ränder mit Acryl zu bestreichen. Leider sieht man...
  5. Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?

    Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall...