Leichtbauwände in der Dachschräge

Diskutiere Leichtbauwände in der Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wo finde ich Anleitung und Tipps für den Einbau von Leichtbauwänden allgemein und bei Konstruktionen in der Dachschräge.

  1. #1 maedmax, 27.11.2003
    maedmax

    maedmax Gast

    Wo finde ich Anleitung und Tipps für den Einbau von Leichtbauwänden allgemein und bei Konstruktionen in der Dachschräge.
     
  2. #2 bauworsch, 27.11.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

Thema: Leichtbauwände in der Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtbauwand an dachschräge

    ,
  2. ständerwerk dachschräge www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. leichtbauwand dachschräge

    ,
  4. schalbretter dachschräge,
  5. leichtbauwand dachschrägen,
  6. leichtbauwand unter Dachschrägen
Die Seite wird geladen...

Leichtbauwände in der Dachschräge - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Leichtbauwand?

    Asbest in Leichtbauwand?: Ich wollte gerade anfangen eine Leichtbauwand aus einem Altbau zu entfernen. Das Alter der Leichtbauwand ist unbekannt. Das erste rausgebrochene...
  2. Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen

    Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen: Hallo zusammen, ich schreibe hiermit meinen ersten Eintrag und stelle direkt eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps zu folgender Aufgabe: Ich...
  3. Leichtbauwand entfernen

    Leichtbauwand entfernen: Hallo zusammen, ich habe heute die Statikunterlagen zu unserer Wohnung beim Bauamt eingesehen. In den Statikunterlagen ist an der eingezeichneten...
  4. Lüftungsrohr in Leichtbauwand oder zwischen 2 LBW

    Lüftungsrohr in Leichtbauwand oder zwischen 2 LBW: Ich möchte zwei DN125 Rohre für die kontrollierte Wohnraumlüftung in einer nicht tragenden Leichtbauwand verlegen. Die Rohre verlaufen in der Wand...
  5. Gästetoilette: Leichtbauwand schief gesetzt, dadurch Bodenfliesen versetzt

    Gästetoilette: Leichtbauwand schief gesetzt, dadurch Bodenfliesen versetzt: Hallo zusammen, aktuelle lassen wir die Gästetoilette im Erdgeschoss von einem Handwerker renovieren. Da der neue Spülkasten nicht an die alte...