Ergebnis 1 bis 3 von 3

was zum lachen

Diskutiere was zum lachen im Forum Humor auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Boeserwolf
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    (Vorder-)Pfalz
    Beruf
    Langzeitstudent :o)
    Benutzertitelzusatz
    Polyesterschaf
    Beiträge
    165

    was zum lachen

    Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu dem Gastwirt;" Wenn Du mir 50.-Euro gibst werde ich Dir eine Sensation zeigen!". Ohne zu zögern zieht der Gastwirt eine 50 Euronote aus seiner Kasse und legt sie dem Mann auf den Tresen. Daraufhin holt der Mann ein 20cm kleines Männchen aus der Tasche, das sich folgendermassen vorstellt:" Guten Abend, mein Name ist Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller!"
    Der Gastwirt ist erstaunt, weil er noch nie eine 20cm Figur gesehen hat, die auch noch reden kann. Da fragt er den offenkundigen Besitzer wo er ihn den her hat. Daraufhin bekommt er zur Antwort das "hinter dem Baum im Biergarten eine Wunderlampe liegt ander man nur reiben braucht, bis ihm dann ein Geist erscheint.Und dieser erfüllt dir dann einen Wunsch."
    Der Gastwirt rennt sofort in den Garten schaut hinter den Baum findet die Wunderlampe und reibt diese so doll er kann, bis ihm dann ein Geist erscheint. Als er einen Wunsch aussprechen soll, sagt er;" Ich wünsch mir zehn Millionen in kleinen Scheinen." Dann funkt es und knallt es und als sich der Rauch verzogen hat,findet er vor sich vor sich liegend zehn Zitronen in kleinen Schweinen.
    Wutentbrannt, stürzt er sich wieder in seine Kneipe und fragt den Mann wieso er zehn Zitronen in kleinen Schweinen bekommt,wenn er sich doch zehn Millionen in kleinen Scheinen gewünscht hat. Daraufhin antortet der Mann;"Meinst du ICH hab mir einen 20cm langen Simmel gewünscht?"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. was zum lachen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter
    Avatar von Boeserwolf
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    (Vorder-)Pfalz
    Beruf
    Langzeitstudent :o)
    Benutzertitelzusatz
    Polyesterschaf
    Beiträge
    165

    noch einen

    Das 21ste Jahrhundert

    WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL
    HAT?

    1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Paßwort einzugeben....
    2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann.
    3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3 köpfige Familie zu
    erreichen.
    6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E Mail Adresse besitzen.
    7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief
    frankiert.
    8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige PostIt zu
    besitzen.
    9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails gelesen
    10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon
    abnimmst.
    11. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen.
    12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet.
    13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem CorporateDesign angepasst..
    14. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.
    15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner
    Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht...
    16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49)
    18. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt...
    19. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten...
    20. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit
    "er/sie macht was mit Computern".
    21. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
    22. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.

    WAS FÜR EINE WELT!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Pinball Z
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    D
    Beruf
    Bauing
    Beiträge
    88
    - Die Leute mit denen Du dich im Internet unterhältst sehen aus wie Comicfiguren.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Balkenabstand bei Holzterrasse
    Von operis im Forum Praxisausführungen und Details
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:26
  2. bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung
    Von purmania im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:44
  3. Selbst erstellte Baubeschreibung
    Von HU100 im Forum Bauvertrag
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 00:14
  4. soll ich lachen oder weinen ???
    Von Josef im Forum Mauerwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:21
  5. Material für Hohlkehle
    Von Hendrik Möller im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 14:39