was zum lachen

Diskutiere was zum lachen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu dem Gastwirt;" Wenn Du mir 50.-Euro gibst werde ich Dir eine Sensation zeigen!". Ohne zu zögern zieht...

  1. #1 Boeserwolf, 27.11.2003
    Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu dem Gastwirt;" Wenn Du mir 50.-Euro gibst werde ich Dir eine Sensation zeigen!". Ohne zu zögern zieht der Gastwirt eine 50 Euronote aus seiner Kasse und legt sie dem Mann auf den Tresen. Daraufhin holt der Mann ein 20cm kleines Männchen aus der Tasche, das sich folgendermassen vorstellt:" Guten Abend, mein Name ist Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller!"
    Der Gastwirt ist erstaunt, weil er noch nie eine 20cm Figur gesehen hat, die auch noch reden kann. Da fragt er den offenkundigen Besitzer wo er ihn den her hat. Daraufhin bekommt er zur Antwort das "hinter dem Baum im Biergarten eine Wunderlampe liegt ander man nur reiben braucht, bis ihm dann ein Geist erscheint.Und dieser erfüllt dir dann einen Wunsch."
    Der Gastwirt rennt sofort in den Garten schaut hinter den Baum findet die Wunderlampe und reibt diese so doll er kann, bis ihm dann ein Geist erscheint. Als er einen Wunsch aussprechen soll, sagt er;" Ich wünsch mir zehn Millionen in kleinen Scheinen." Dann funkt es und knallt es und als sich der Rauch verzogen hat,findet er vor sich vor sich liegend zehn Zitronen in kleinen Schweinen.
    Wutentbrannt, stürzt er sich wieder in seine Kneipe und fragt den Mann wieso er zehn Zitronen in kleinen Schweinen bekommt,wenn er sich doch zehn Millionen in kleinen Scheinen gewünscht hat. Daraufhin antortet der Mann;"Meinst du ICH hab mir einen 20cm langen Simmel gewünscht?"
     
  2. #2 Boeserwolf, 27.11.2003
    Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    noch einen

    Das 21ste Jahrhundert

    WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL
    HAT?

    1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Paßwort einzugeben....
    2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann.
    3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3 köpfige Familie zu
    erreichen.
    6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E Mail Adresse besitzen.
    7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief
    frankiert.
    8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige PostIt zu
    besitzen.
    9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails gelesen
    10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon
    abnimmst.
    11. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen.
    12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet.
    13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem CorporateDesign angepasst..
    14. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.
    15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner
    Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht...
    16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49)
    18. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt...
    19. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten...
    20. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit
    "er/sie macht was mit Computern".
    21. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
    22. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.

    WAS FÜR EINE WELT!
     
  3. #3 Pinball Z, 30.11.2003
    Pinball Z

    Pinball Z

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing
    Ort:
    D
    - Die Leute mit denen Du dich im Internet unterhältst sehen aus wie Comicfiguren.
     
Thema:

was zum lachen

Die Seite wird geladen...

was zum lachen - Ähnliche Themen

  1. Soll man jetzt lachen oder...

    Soll man jetzt lachen oder...: http://evatr.bff-online.de/eVatR/xmlrpc/ Gruß Lukas
  2. Ein bisschen was zum lachen :-)

    Ein bisschen was zum lachen :-): Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt...
  3. Lachen oder weinen ?

    Lachen oder weinen ?: heute in der Post (!) ---------- Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Bauexpertenforum von Darryl...