Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windfang aus VSG

Diskutiere Windfang aus VSG im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    240

    Windfang aus VSG

    Hallo Miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem Windfang zwischen meine Garage und dem Haus. Muss ca. 150 cm breit und ca. 250 cm hoch sein und aus Verbundsicherheitsglas. Hat jemand einen Vorschlag, wo man so was bekommen kann und mit welchen Kosten ich rechnen muss.

    Besten Dank schon mal.

    Grüße

    Jürgen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Windfang aus VSG

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    46244 Kirchhellen
    Beruf
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tischlergutachter
    Benutzertitelzusatz
    www.khries.de
    Beiträge
    705
    Hi.

    Die Leute in meiner Gegend befragen den Tischler oder den Metallbauer aus der Nachbarschaft, wenn sie derartige Elemente haben wollen. Genau die können Ihnen auch sagen, was der Spaß
    ungefähr kostet.

    Gruß. khr
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Altena
    Beruf
    Tischler / Fliesenleger
    Beiträge
    330
    man könnte auch noch den Glaser ergänzend anführen, ansonsten siehe khr. Eine realistische Kostenabschätzung geht immer nur vor Ort.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen