Windfang aus VSG

Diskutiere Windfang aus VSG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Windfang zwischen meine Garage und dem Haus. Muss ca. 150 cm breit und ca. 250 cm hoch...

  1. juni74

    juni74

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayrischer Wald
    Hallo Miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem Windfang zwischen meine Garage und dem Haus. Muss ca. 150 cm breit und ca. 250 cm hoch sein und aus Verbundsicherheitsglas. Hat jemand einen Vorschlag, wo man so was bekommen kann und mit welchen Kosten ich rechnen muss.

    Besten Dank schon mal.

    Grüße

    Jürgen
     
  2. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Hi.

    Die Leute in meiner Gegend befragen den Tischler oder den Metallbauer aus der Nachbarschaft, wenn sie derartige Elemente haben wollen. Genau die können Ihnen auch sagen, was der Spaß
    ungefähr kostet.

    Gruß. khr
     
  3. #3 aldente, 09.09.2008
    aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    man könnte auch noch den Glaser ergänzend anführen, ansonsten siehe khr. Eine realistische Kostenabschätzung geht immer nur vor Ort.
     
Thema:

Windfang aus VSG

Die Seite wird geladen...

Windfang aus VSG - Ähnliche Themen

  1. Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang

    Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang: Hallo zusammen, Der Eingangsbereich ("Windfang") unseres Hauses beträgt circa 10 m2 (einschließlich ein kleines Gäste -WC an der Ecke). Wir...
  2. Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos

    Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos: Moin, Ich bin noch ganz neu hier. Daher schnell eine kurze Vorstellung: Wir wohnen im Hamburger Osten in einem sanierten Endreihenhaus Baujahr...
  3. Windfang schließen, Fragen zur Ausführung

    Windfang schließen, Fragen zur Ausführung: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilien-Reihenmittelhaus. Dieses hat einen nach vorne offenen Windfang, siehe Foto. Letzteren wollen wir gerne...
  4. Windfang sanieren: Holz oder Ytong?

    Windfang sanieren: Holz oder Ytong?: Liebes Forum, der Windfang unseres kürzlich erworbenen EFH ist sehr baufällig. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche über ein altes...
  5. Windfang Wand entfernen?

    Windfang Wand entfernen?: Hallo, wir wollen zwischen Windfang und Diele eine Wand samt Tür entfernen. Wie man sieht, ist der größte Teil von der Tür eingenommen. Wir...