Verblender reinigen Mörtel

Diskutiere Verblender reinigen Mörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe User , unser Haus wurde mit einem glatten DF Verblender (Celina toulouse-tobacco-blau) ausgestattet Nun ist an manchen Stellen der...

  1. #1 Sunblind, 09.09.2008
    Sunblind

    Sunblind

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Wesel
    Hallo liebe User ,
    unser Haus wurde mit einem glatten DF Verblender (Celina toulouse-tobacco-blau) ausgestattet
    Nun ist an manchen Stellen der Mörtel am Verblender leicht zu sehen(nach dem Verfugen).Da ich dieses vom Bauunternehmer entfernen lassen möchte ,würde mich vorab interessieren wie man die kleinen Stellen wegbekommt?????Nimmt man eine Bürste????

    MFH

    Frank
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Gibt es Bilder?
     
Thema: Verblender reinigen Mörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie reinige ich verblender

Die Seite wird geladen...

Verblender reinigen Mörtel - Ähnliche Themen

  1. Nasse Betonwand im Garten verblenden

    Nasse Betonwand im Garten verblenden: Moin, wir haben bei uns im Garten eine ca. 3 m hohe Betonwand mit Erdreich auf der einen Seite und drückendem Wasser durch die Betonwand. Das...
  2. Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

    Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?: Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die...
  3. Verblendung

    Verblendung: Hallo miteinander, bin neu hier und habe mir vorher schon gerne einiges an Themen angesehen. Sehr interessant, sehr lehrreich und vor allem: eine...
  4. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...
  5. Verblender nach Reinigung farblich verändert

    Verblender nach Reinigung farblich verändert: Hallo, wir haben mit ein paar Baumängeln zu kämpfen. Unser Verblender ( Röben Accum in blau-braun ) hat einen sehr schicken Effekt...