Abstandsflächen Hessen

Diskutiere Abstandsflächen Hessen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; @saravenja: Ansonsten - Garage bis zur Grenze bauen, Garagentor so wie wenn 1,5m Abstand wären, Garage innen mit Trennwand ausführen, Tür im 1,5m...

  1. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    @saravenja: Ansonsten - Garage bis zur Grenze bauen, Garagentor so wie wenn 1,5m Abstand wären, Garage innen mit Trennwand ausführen, Tür im 1,5m Bereich vorne und hinten in der Garage einplanen aber nicht ausführen - fertig ist der (überdachte ) Weg neben der Garage in den Garten für Mülltonnen und dergleichen... :D
     
  2. #22 Sharawenya, 10.03.2011
    Sharawenya

    Sharawenya

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    34277
    @ Hrik: Da das eine Fertiggarage wird, wird daraus wohl nix. :-/
     
Thema: Abstandsflächen Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstandsflächen hessen

    ,
  2. Abstand Mülltonnen Fenster hessen

    ,
  3. geringfügige abstandsflächenüberschreitung Unterschiften aller Eigentümer nötig in Hessen?

    ,
  4. schmutzwibkel Hessen ,
  5. hessische bauordnung wandfläche grenze,
  6. neigung dach bei garagen laut bauordnung hessen,
  7. abstandsflächen essen,
  8. abstandsfläche satteldach hessen,
  9. grenzbebauung garage hessen
Die Seite wird geladen...

Abstandsflächen Hessen - Ähnliche Themen

  1. Abstandsfläche Altbestand Hessen

    Abstandsfläche Altbestand Hessen: Guten Abend, prüfe derzeit den Ankauf eines MFH in Hessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grenzabstände sehr gering sind. Das Haus wurde...
  2. Abstandsfläche Hessen, was zählt?

    Abstandsfläche Hessen, was zählt?: Hallo, ich möchte einen Anbau, der direkt an der Grenze zum Nachbarn steht, bis zum Kellerwerk abreißen und darauf neu aufziehen, außerdem möchte...
  3. Abstandsflächen Hessen 1964

    Abstandsflächen Hessen 1964: Hallo Zusammen, ich habe 2011 ein Bungalow aus den 60er Jahren erworben. Aktuell wurden Vermessungen durchgeführt, da ein Teil des Grundstücks...
  4. Abstandsfläche Freisitz (Hessen)

    Abstandsfläche Freisitz (Hessen): Hallo, ich würde in dem "riesigen" Garten meines neuen alten Hauses gerne einen kleinen Platz pflastern, damit ich einmal einen Stuhl...
  5. Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen)

    Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen): Hallo, ich habe die anderen Threads zum Thema gelesen, aber noch nicht die richtige Antwort gefunden, deshalb hoffe ich, dass ich hier...