Rechteckige Fallrohre?

Diskutiere Rechteckige Fallrohre? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und befürchte - mangels Ahnung - bei nicht vielen Frage weiterhelfen zu können. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mir...

  1. #1 lucky78, 11.09.2008
    lucky78

    lucky78

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter
    Ort:
    Passau
    Hallo, ich bin neu hier und befürchte - mangels Ahnung - bei nicht vielen Frage weiterhelfen zu können. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte,...

    wo man rechteckige Fallrohre für die Dachrinne aus Kunststoff beziehen kann. Ich habe so etwas schon gesehen, aber weiß leider nicht wie man da rankommt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
     
Thema: Rechteckige Fallrohre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechteckige fallrohre

Die Seite wird geladen...

Rechteckige Fallrohre? - Ähnliche Themen

  1. Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten

    Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen...
  2. Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden

    Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden: Hallo, Ich habe eine 30x30cm große Naturstein Granit Platte mit 2cm Stärke. Jetzt muss ich ein kleines rechteck am rechten rand raussschneiden....
  3. Grundstücksform nicht ideal rechteckig

    Grundstücksform nicht ideal rechteckig: Hallo zusammen, nach langer Zeit haben wir endlich ein Grundstück in einer sehr langen Warteliste bekommen. Leider können wir mit der Form nicht...
  4. Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)

    Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots): Hallo zusammen, ich habe seinerzeit die LED-Aussparungen in der Filigrandecke (nicht die fertigen LED-Boxen) in Auftrag gegeben (zu sehen im...
  5. nicht Rechteck und auch keine Pyramide....

    nicht Rechteck und auch keine Pyramide....: ...der Bau dieses Hochhauses in Dubai hat mich echt fasziniert. Wo setzt man hier eigentlich die Wasserwaage an oder läßt ein Lot herabhängen um...