Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS

Diskutiere Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, suche für November einen guten Kellerbauer für EFH WU-Keller (oben drauf Holzhaus) mit den Maßen 10.90m x 12.50m und...

  1. #1 Sagrantino, 12.09.2008
    Sagrantino

    Sagrantino

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeugingenieur
    Ort:
    FREISING
    Hallo zusammen,

    suche für November einen guten Kellerbauer für EFH WU-Keller (oben drauf Holzhaus) mit den Maßen 10.90m x 12.50m und Geschoßhöhe 3.0m.

    Wen könnt Ihr mir empfehlen. Wichtig ist, daß die Qualität stimmt, und daß der Unternehmer auch fair abgerechnet hat.
    Ein günstiges Angebot allein reicht nicht, es muß auch zur Rechnung passen.

    Auch sollte dieser Kellerbauer finanziell gesund sein.

    Bin gespannt,

    Sagrantino aus 85354 Freising
     
Thema:

Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS

Die Seite wird geladen...

Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS - Ähnliche Themen

  1. Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau

    Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau: Hallo, ich habe eine Frage zum Zeitplan für die Erdarbeiten vs. Start des Kellerbaus. Ich möchte zeitnah einen Abriss eines Hauses durchführen...
  2. Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton

    Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton: Liebe Häuslebauer und Experten, auch ich bin gerade über den Neubau unseres EFH. Nachdem sich unser Grundstück am Hang befindet haben wir uns für...
  3. Kellerbau

    Kellerbau: Hallo zusammen, gibt es eigentlich baurechtliche Beschränkungen bzgl. der Größe eines Kellers? Im konkreten Fall spiele ich mit dem Gedanken,...
  4. nachträglicher Kellerbau

    nachträglicher Kellerbau: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung folgender Lage. Ich habe ein Haus, welches an zwei voneinander getrennten Stellen...
  5. Kellerbau hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    Kellerbau hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Kellerbau scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Sekkoo und Kellerbau . Holzauge sei wachsam!