Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pfettenköpfe, Flugsparren, Sichtschalung streichen aber womit?

Diskutiere Pfettenköpfe, Flugsparren, Sichtschalung streichen aber womit? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Rhein-Erft-Kreis
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    39

    Pfettenköpfe, Flugsparren, Sichtschalung streichen aber womit?

    Hallo bei unserem Neubau steht nun der Endanstrich des Sichbaren Holzes im Aussenbereich an.

    Jetzt stellt sich die Frage womit sollen wir streichen. Die Farbe soll Weiß sein.

    Uns wurden aus dem Bekanntenkreis mehrere Alternativen genannt.

    Fassadenfarbe, Holzlasur/lack, oder Farben die dann wie eine Art Kunstoffschicht "bilden" ich meine da viel der Name Konsulan oder so.


    Was sollten wir da am besten nehmen.


    Grüsse

    zoma
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Pfettenköpfe, Flugsparren, Sichtschalung streichen aber womit?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beruf
    Innenausbau
    Beiträge
    38
    Hallo

    Ich würde Schwedenhaus Deckfarbe empfehlen!!! Haben wir schon oft auf Baustellen angewendet , und sieht nach Jahren immer noch super aus !!!!!!

    MfG.Sven
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen