Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Fensterbauer- und Fachplaner, wir möchten von euch wissen, welche Fensterbeschläge für Kunstofffenster ihr verwendet, bevorzugt und...

  1. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Liebe Fensterbauer- und Fachplaner,

    wir möchten von euch wissen, welche Fensterbeschläge für Kunstofffenster ihr verwendet,
    bevorzugt und empfehlen könnt. Da wir in der Planung mit diesem Thema künftig häufiger zu tun haben werden, folgt eine kleine Topliste nach bisherigen Erfahrungen.

    Der Preis spielt hierbei keine Rolle, wichtig sind gleichbleibende Qualität, Stabilität, Langlebigkeit.

    Ich wäre euch dankbar für Ergänzung, Umstellung und Kommentierung dieser Liste.

    Top: Maco, Siegenia Aubi

    Mittelklasse: Roto

    Schlechte Erfahrungen haben wir mit Winkhaus Beschlägen gemacht.

    Bitte keine Kommentare von Herstellern, Vertretern, Verkäufern, Pressefuzzis der genannten Marken und/oder Mitbewerbern.
     
Thema: Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkhaus fenster erfahrungen

    ,
  2. siegenia beschläge erfahrungen

    ,
  3. winkhaus beschläge erfahrungen

    ,
  4. aubi Fensterbeschläge Erfahrung,
  5. erfahrungen mit siegenia aubi,
  6. roto fensterbeschlag erfahrung,
  7. siegenia fensterbeschläge erfahrungen,
  8. mako fensterbeschläge Erfahrung,
  9. sigenia aubi fenster erfahrung,
  10. si aubi fenster erfahrung,
  11. winkhaus beschläge fenster erfahrung
Die Seite wird geladen...

Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

    Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  2. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

    Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...
  3. Welche Fensterbeschläge

    Welche Fensterbeschläge: Hallo Langsam kommt die Fensterbestellung in Gang bei mir für unseren Altbau. Frage welche Beschläge würdet ihr Empfehlen. Angeboten wurden...
  4. Fensterbeschlag gesucht

    Fensterbeschlag gesucht: Hallo alle zusammen! Ich bin leider etwas am verzweifeln, weil ich aus dem Fensterbeschlag an einer unserer Balkontüren nicht so wirklich schlau...
  5. Fensterbeschläge !!!

    Fensterbeschläge !!!: Hallo und nette Grüße , sorry aber ich benötige Hilfestellung zu einem Problemfall !! Im Anhang befinden sich Fotos von einem Fensterbeschlag ,...