Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =)

Diskutiere Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =) im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Kreis Celle
    Beruf
    Schüler
    Beiträge
    5

    Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =)

    Hi ich würde meinen Wänden gerne einen neuen Ton verpassen aber das Problem ist folgendes.
    Die Wände, um die es geht, sind aus Holz und mit einer weißen Brandschutzfarbe überstrichen. Nun die Frage, kann ich da einfach darüber hinweg streichen oder muss ich das abschleifen?
    Und kann ich da mit normaler Wandfarbe drüber oder geht da nur etwas spezielles(z.B. Lasur o.ä.)?

    PS: Unten im Anhang befinden sich zwei Bilder, wenn nötig kann ich noch mehr Posten.

    Danke schonmal im vorraus und MfG
    failed
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren