Cillit Parat Duo - Fehlermeldung

Diskutiere Cillit Parat Duo - Fehlermeldung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt sich hier jemand mit den Wasserenthärtungsanlagen Cillit Parat Duo aus? Ich habe soeben festgestellt, dass die Anlage auf dem...

  1. #1 StanleyG, 15.09.2008
    StanleyG

    StanleyG

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    kennt sich hier jemand mit den Wasserenthärtungsanlagen Cillit Parat Duo aus?
    Ich habe soeben festgestellt, dass die Anlage auf dem Display
    d.H 19 anzeigt.

    Leider sind die Techniker bei BWT nicht mehr da.
    Vielleicht weiß hier jemand, ob das eine ernsthafte Störung ist?
    In der Anleitung gibt es dazu nämlich gar nix.

    Danke
    Stanley
     
  2. #2 netzmeister, 16.09.2008
    netzmeister

    netzmeister

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    bei Stuttgart
    Könnte es sein, dass das gar keine Fehlermeldung ist, sondern dir das Gerät die aktuelle Wasserhärte anzeigt in deutsche Härte 19°?

    Gruß
    netzmeister
     
Thema: Cillit Parat Duo - Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cillit parat duo bedienungsanleitung

    ,
  2. cillit parat duo

    ,
  3. bwt cillit parat duo

    ,
  4. BWT Duo Cillit-Parat erfahrung ,
  5. BWT Duo Cillit-Parat fehler auslesen,
  6. cillit parat duo fehler 1coo,
  7. silit parat duo entkalkungsanlagen bedienungsanleitung,
  8. bedienungsanleitung für cillit parat enthärtungsanlage,
  9. bwt cillit parat duo bedienungsanleitung,
  10. fehlercode cillit parat duo se
Die Seite wird geladen...

Cillit Parat Duo - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 8 Fröling Heizung

    Fehlermeldung 8 Fröling Heizung: Hallo Hatte schon mal jemand bei der Fröling Heizung die Fehlermeldung 8 Rost antrieb defekt? Kann ma das eventuell selber reparieren?
  2. Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038

    Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Wärmepumpe HPSU Compact 508. Bj2013. Die hat die Fehlermeldung 9038, kältemittelverlust,...
  3. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  4. Comfee MSR23 Split Klimagerät Fehlermeldung E1

    Comfee MSR23 Split Klimagerät Fehlermeldung E1: Hallo allerseits, ca. 10 Minuten nach dem Einschalten meiner Split-Klima "Comfee MSR23-HRDN1-QE-OU/AF" zeigt das Display des Innengerätes E1 an...
  5. Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel

    Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte vor der Problemstellung kurz die IST-Situation schildern. Das Haus wurde von uns vor 2Jahren...