Abstand Garagenwand zur Hauswand

Diskutiere Abstand Garagenwand zur Hauswand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Garage neben unserem Haus mauern. Die Außenwand vom Haus besteht aus 36,5 cm Ytong, die Garage wird aus 17,5 cm Ytong...

  1. waeze

    waeze

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich möchte eine Garage neben unserem Haus mauern. Die Außenwand vom Haus besteht aus 36,5 cm Ytong, die Garage wird aus 17,5 cm Ytong gemauert. Wird zwischen der Garagenwand und der Hauswand eine Fuge gelassen? Kommt etwas ind die Fuge hinein? Oder kann ich die Garagenwand einfach ohne Abstand ans Haus mauern?

    Gruß Waeze
     
Thema: Abstand Garagenwand zur Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abstand zwischen mauerwerk garage

    ,
  2. garage neben hauswand

    ,
  3. spalt zwischen garage und hauswand problem?

Die Seite wird geladen...

Abstand Garagenwand zur Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Sockelfliesen Abstand zur Wand

    Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen...
  3. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  4. Abstands- und Abstandsflächenübernahme

    Abstands- und Abstandsflächenübernahme: Hallo liebe Leute, ich habe eine Überdachung geplant, aber leider hält die geplante Überdachung die erforderliche Abstands- und Abstandsflächen...
  5. Abstand Abgasleitung

    Abstand Abgasleitung: Hallo, der Schornsteinfeger hat bei der Abnahme meiner Pellets Heizung beanstandet das der Pelletfeeder (Plastikrohr, brennbar) zu dicht unter der...