Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dämmung und Schalung

Diskutiere Dämmung und Schalung im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Beruf
    betriebsschlosser
    Beiträge
    5

    Dämmung und Schalung

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe:
    Habe gerade eine Garage gebaut (6m x 3m) und komme nun zum Gebälk.Auf die Sparren kommt auf die ganze Länge und breite Nut und Federbretter.Darauf soll eine "Folie" kommen mit darauf liegender Konterlattung und dann Lattung mit Blechdachpfannen.Innen möchte ich zwischen den Sparren (14cm hoch) isolieren.
    Was für eine "Folie" muss ich aufs Dach machen und was für eine Dämmung (auch mit Folie?) muss ich unters Dach machen.(manche sagen Folie oder Unterspannbahn,weiß es nicht)

    Im voraus vielen Dank für Euren Rat.

    gruß nobbel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dämmung und Schalung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren