Estricht-Empfehlung fürs Bad

Diskutiere Estricht-Empfehlung fürs Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte in mein Bad auf eine Fussbodenheizung einen Estricht legen. Jetzt habe ich im I-Net gesucht und viele verschiedene Aussagen...

  1. #1 mazepan, 18.09.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Ich möchte in mein Bad auf eine Fussbodenheizung einen Estricht legen.

    Jetzt habe ich im I-Net gesucht und viele verschiedene Aussagen gefunden.

    Hatte erst an Anhydritestricht gedacht, scheidet jetzt aber aus, da er nicht für Feuchträume geeignet ist.

    Jetzt meine Frage: Welchen Estricht empfehlt Ihr mir?

    Nach welcher Zeit ist dieser begehbar?

    Danke
     
Thema:

Estricht-Empfehlung fürs Bad

Die Seite wird geladen...

Estricht-Empfehlung fürs Bad - Ähnliche Themen

  1. Risse durch Bewegung im Estricht

    Risse durch Bewegung im Estricht: Moin zusammen, ich hab bisher nur im Forum gelesen aber mich jetzt registriert weil ich eine Frage und keine direkte Lösung habe. Kann sich...
  2. Estricht Sanierung notwendig?

    Estricht Sanierung notwendig?: Hallo Leute, wir verlegen einen neuen Holzboden in einer Wohnung in einem MFH Baujahr ca. 1965. Beim entfernen des alten Holzparketts im...
  3. belastbarer Estricht auf Sandboden im Keller

    belastbarer Estricht auf Sandboden im Keller: Ich habe in einem Kellerraum (ca. 28qm) den alten Estrichtboden entfernt, weil dieser teilweise hohl klang, hier und da ein Loch war und ich nicht...
  4. beton estricht

    beton estricht: beton
  5. Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen

    Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen: Hallo! Als wir unser Haus (Baujahr 1936) kauften, haben wir die Küche vom Vorbesitzer übernommen. Die soll nun nach etlichen Jahren ersetzt...