KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares?

Diskutiere KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Gibt es eine KFW60 Förderung bei der man nicht einen vergünstigten Kredit in Anspruch nimmt, sondern eine Barauszahlung einer "Prämie" erhält?

  1. #1 Guido4711, 18.09.2008
    Guido4711

    Guido4711

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Kreis Aachen
    Gibt es eine KFW60 Förderung bei der man nicht einen vergünstigten Kredit in Anspruch nimmt, sondern eine Barauszahlung einer "Prämie" erhält?
     
  2. #2 Niederbayer, 18.09.2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Ich glaube nicht.

    Außerdem hat die KFW seit Montag eh kein Geld mehr. Es sei denn man hat Glück und 300.000.000 werden fälschlicherweise auf sein Konto überwiesen :mega_lol:
     
Thema:

KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares?

Die Seite wird geladen...

KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  3. Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung

    Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung: Hallo Forum, ich möchte mein Bad erneuern, komplett und bitte um eure Beratung, wie ich die Finanzierung am besten gestalte und staatl....
  4. Welche Förderungen gibt es für angehende Bauherren? (Keine Kredite)

    Welche Förderungen gibt es für angehende Bauherren? (Keine Kredite): Hallo, ich wohne in Bayern und plane in den nächsten 1-2 Jahren ein Eigenheim für mich und meine Freundin zu errichten. Es soll ein sehr gut...
  5. KFW-Kredit UND Bafa-Förderung möglich?

    KFW-Kredit UND Bafa-Förderung möglich?: Hallo zusammen, mir wurde erzählt, dass ich die Bafa-Förderung (Heizung - Wärmepumpe) nicht bekomme, wenn ich schon einen KFW-Kredit beantragt...