Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beruf
    Taxi-Fahrer
    Beitrge
    42

Was ist das fr ein Belag auf dem Beton in groen Parkhusern und Industriehallen?

Siehe berschrift: Ist das ein Lack oder Flssigkunststoff.
    Ich mchte sowas in meinem Keller einsetzen. Ca. 90qm . Ich finde klasse, dass das schn abriebfest ist und leicht zu subern. Es fahren Gabelstapler und Autos rber, die Oberflchenversiegelung hlt

Hat jemand Infos ber das eingestzte Material. Wie heisst es und welche Herrsteller sind das? Gerne auch mit links.

vielen Dank vorab.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Was ist das fr ein Belag auf dem Beton in groen Parkhusern und Industriehallen?

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    KFZ Technikermeister
    Beitrge
    105
    Normalerweise ist das ein geflgelter Zementestrich als Untergund und dann eine Epoxiharzbeschichtung. Zumindest wurde das bei mir in der Garage so gemacht :-)

Mfg Mathae

Beruf
    Estriche
    Beitrge
    2,739
    Oder meinst Du sowas

Beruf
    IT-Spezi
    Beitrge
    466
    ich hab das hier fr meine Garage genommen. Ist ein (wasserverdnnbares) 2 Komponenten Zeugs, was auch fr Tiefgaragen verwendet wird. Der Boden muss staub- und fettfrei sein, bei mir hab ich ihn vorher nochmal anschleifen und grndlich absaugen lassen.
    fr die knapp 30m hab ich 2,5 Eimer davon gebraucht, ein Eimer hat um die 50€ gekostet...

Es gibt natrlich auch noch die Profi Lsungen, vom Bodenleger, die Dir das Zeugs in jeder Farbe und mit Glitzerflckchen auftragen. Fr meine Garage htte das 600-800€ gekostet

Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beitrge
    1,926

Frage Bodenbelag!

Zitat Zitat von Onkyo Beitrag anzeigen
    Siehe berschrift: Ist das ein Lack oder Flssigkunststoff.
    Ich mchte sowas in meinem Keller einsetzen. Ca. 90qm . Ich finde klasse, dass das schn abriebfest ist und leicht zu subern. Es fahren Gabelstapler und Autos rber, die Oberflchenversiegelung hlt

Hat jemand Infos ber das eingestzte Material. Wie heisst es und welche Herrsteller sind das? Gerne auch mit links.

vielen Dank vorab.
    Hallo, bist Du in dem Thema schon vorangekommen? Was hast Du fr ein Mittel genommen?

Das gleiche schwebt mir in den gesamten Kellerrumen auch vor. Wenn's mal so weit ist.

Ich kenne diese Bden von einem grossen Fzg-Hersteller um die Ecke.
    Die Belge tragen ca. 3-4 mm auf und sehen einfach schick aus.