Kosten Terrasse abdichten

Diskutiere Kosten Terrasse abdichten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich habe vor meine etwa 20qm große halbrunde Terrasse(Unterwohnt) abzudichten.Diese Terrasse ist zu etwa 95% überdacht.Nur die...

  1. #1 cetzkor, 20.09.2008
    cetzkor

    cetzkor

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Rülzheim
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor meine etwa 20qm große halbrunde Terrasse(Unterwohnt) abzudichten.Diese Terrasse ist zu etwa 95% überdacht.Nur die spitze der Rundung ist nicht überdacht.
    Es muß eine etwa 10cm dicke Isolierung angebracht werden.
    Als Oberbelag hätte ich gerne Holz.
    Dazu kommen noch etwa 10lfm Edelstahlgeläner und 10lfm runde Dachrinne.


    Was würde sowas grobgeschätzt kosten????
     
  2. #2 dietrich, 20.09.2008
    dietrich

    dietrich Gast

    NaJa, mein Sohn ist jetzt bei den Pfadfindern.
    Ich sach es ma so:
    "1000+1 EURONEN bis frag nach bei "Chuck Norris"
     
Thema:

Kosten Terrasse abdichten

Die Seite wird geladen...

Kosten Terrasse abdichten - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten

    Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten: Liebe Bauexperten, Ich bitte um eine Einschätzung, ob 30.000 € laut Angebot für unsere Terrasse angemessen oder überteuert ist: L-Form an Haus...
  4. Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?

    Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?: Hab mal eine Frage bei der ich auf relativ schnelle Antwort hoffe, da ich kurzfristig einen Auftrag vergeben müsste... Wir haben ein Doppelhaus...
  5. Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse

    Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau. Unser Baufenster sieht einen Bereich vor, der nur eingeschossig und mit Flachdach ausgeführt werden...