RTL Punkt 12

Diskutiere RTL Punkt 12 im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn einer von den Fachleuten Interesse hat: Bei uns liegt eine Anfrage von RTL vor für eine Baupfuschreportage. 1 Objekt mit Geschädigten...

  1. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Wenn einer von den Fachleuten Interesse hat:

    Bei uns liegt eine Anfrage von RTL vor für eine Baupfuschreportage.
    1 Objekt mit Geschädigten soll gezeigt werden, SV darf dabei die Mängel
    erläutern.

    Bitte PM mit Email-Adresse schreiben, dann leite ich die Mail weiter.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Solche Anfragen hatten hier schon einige :D ich antworte darauf nicht
     
Thema:

RTL Punkt 12

Die Seite wird geladen...

RTL Punkt 12 - Ähnliche Themen

  1. Stelzenhaus Punkt Fundamente

    Stelzenhaus Punkt Fundamente: Guten Tag, Ich plane Grade ein Stelzenhaus zubauen welches die Maße 450cm Breit und 300cm Tief haben wird. In der Höhe wird es 3Meter bis zur...
  2. Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

    Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen: Hi, unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden. Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen...
  3. Schwarze Punkte auf Estrich

    Schwarze Punkte auf Estrich: Hallo liebe Gemeinde, auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte. Meine Theorie ist,...
  4. Kleiner feuchter Punkt am Aussensockel

    Kleiner feuchter Punkt am Aussensockel: Liebe Freunde ich grüße euch. Ich hab vor 1-2 Tagen einen feucht anmutenden Fleck an der Nordseite meines Haussockels gesehen. Laut feuchte...
  5. Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet

    Garagenfeder Befestigungs Punkt durchgerostet: Moin An unserer Garage ist seit langen der untere Teil der Befestigung der Zug Feder durch gerostet. Ein eingesetztes neues Profil ist schwierig a...