Dachterasse über einem beheiztem wohnraum

Diskutiere Dachterasse über einem beheiztem wohnraum im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :winken ich bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage. also... Ich bin ein fliesenleger lerhrling im 2. lehrjahr und mein...

  1. Andi B

    Andi B

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger Azubi
    Ort:
    Nettetal
    Hallo zusammen :winken ich bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage.

    also... Ich bin ein fliesenleger lerhrling im 2. lehrjahr und mein Meister will von mir dass ich ihm eine Zeichnung mit Beschriftung von einem Aufbau der einzelnen Schichten einer Dachterasse über einem Beheiztem Wohnraum zeichne.
    Leider weiss ich den aufbau nicht und finde auch nichts. :(
    Währe toll wenn ihr mir weiterhelfen köntet am besten mit einer skizze oder so.
    Hoffe auf eine schnelle antwort :)
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    du wirst doch nicht ernsthaft glauben daß wir "hier" Deine Hausaufgaben machen ???

    setz mal Deinen Kopf lieber selber ein ... als Anstoss helf ich Dir awengerl ?


    - Du hast eine Decke aus welchen Material und wie stark ist die ?

    - dann hast Du drunter einen beheizten Raum und eine kalte Aussenseite (!)
    zähl mal alles auf was Du denkst was alles auf die Decke drauf muss ?
     
  3. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
  4. Andi B

    Andi B

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger Azubi
    Ort:
    Nettetal
    :28::D danke schön echt freundlich
     
Thema:

Dachterasse über einem beheiztem wohnraum

Die Seite wird geladen...

Dachterasse über einem beheiztem wohnraum - Ähnliche Themen

  1. Aufbau / Abdichtung Dachterasse

    Aufbau / Abdichtung Dachterasse: Edit: Ich sehe gerade das ich im Bereich "Neubau" gepostet habe. Bitte verschieben wenn es hier unpassend ist.Vielen Dank Guten Tag, wir haben...
  2. Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse

    Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse: Hallo liebe Bauexperten, seit längerem beschäftigt meine Familie immer wieder die Sanierung unserer Garage, der zuwachs in der Familie hat nun...
  3. Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach

    Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach: Hallo zusammen, lese wirklich gerne hier, hat mir schon viele Anregungen / Ideen gegeben. Kurz zu meinem "Problem." Wir haben eine Garage (~5,5 m...
  4. Bodenaufbau Dachterasse

    Bodenaufbau Dachterasse: Über beheiztem Wohnauf auf der Betondecke liegt eine Gefälledämmung und darauf eine Kunststoffabdichtungsbahn (TG66-20). Außenrum ist eine Attika....
  5. Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads

    Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads: Guten Abend, ich bin gerade dabei meine Dachterrasse mit WPC-Dielen neu zu verlegen. Endlich ist das Material angekommen. Der Dachdecker hat...