Vor Sperrgrund Tiefengrund auf den GK?

Diskutiere Vor Sperrgrund Tiefengrund auf den GK? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Eine nette Baumarktdemo Dame riet mit dazu vor dem Auftragen den EasyRollputzes die GK Platte zuerst mit Tiefengrund und dann mit Sperrgrund zu...

  1. #1 gnu0815, 22.09.2008
    gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Eine nette Baumarktdemo Dame riet mit dazu vor dem Auftragen den EasyRollputzes die GK Platte zuerst mit Tiefengrund und dann mit Sperrgrund zu bearbeiten. Ist das korrekt?

    Auf Kalk-Zement-Putz nur Sperrgrund.
     
Thema: Vor Sperrgrund Tiefengrund auf den GK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst tiefengrund dann sperrgrund

    ,
  2. knauf easy putz tiefengrund oder sperrgrund

    ,
  3. knauf easy putz tiefengrund

    ,
  4. tiefengrund oder sperrgrund,
  5. sperrgrund oder tiefengrund
Die Seite wird geladen...

Vor Sperrgrund Tiefengrund auf den GK? - Ähnliche Themen

  1. Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???

    Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???: Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz...
  2. Sperrgrund oder Putzgrund?

    Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und...
  3. Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?

    Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?: Moin, ich habe eine Frage zum Produkt Knauf Easyputz und zwar ob zusätzlich ein Tiefengrund erforderlich ist. Knauf Easyputz setzt laut...
  4. Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund

    Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob ich bei dem Knauf Easyputz wirklich den Sperrgrund brauche, oder ob es nicht auch ein günstiger...
  5. Easyputz - Grundierung?

    Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...