geschossdecke dämmen

Diskutiere geschossdecke dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hab vor meine oberste geschossdecke zu dämmen leider blicke ich langsam garnicht mehr durch ob ich nun eine Dampfsperre einbauen mus...

  1. #1 Thomas1409, 23.09.2008
    Thomas1409

    Thomas1409

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Ich hab vor meine oberste geschossdecke zu dämmen leider blicke ich langsam garnicht mehr durch ob ich nun eine Dampfsperre einbauen mus oder nicht!
    Es handelt sich um eine Holzbalkendecke in einem Kaltdach auf die ich Styropor legen wollte und oben drauf osd oder Spanplatten schwimmend verlegen.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    gruß
    Thomas
     
Thema:

geschossdecke dämmen

Die Seite wird geladen...

geschossdecke dämmen - Ähnliche Themen

  1. Wie Geschossdecke dämmen?

    Wie Geschossdecke dämmen?: Hallo, ich lasse gerade ein Ferienhaus aus den 60ern in Norditalien renovieren. Das Gebäude ist eingeschossig (Raumhöhe 2,70-2,90) und hat nur...
  2. Geschossdecke unter ungedämmtem aber ausgebautes DG dämmen

    Geschossdecke unter ungedämmtem aber ausgebautes DG dämmen: Hallo werte Bauexperten, seit mehreren Monaten lese ich mich durch die Vielzahl an Beiträgen und habe nun selber ein Anliegen, welches ich nicht...
  3. Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen

    Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und...
  4. Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck

    Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck: Hallo Zusammen, Ich bin gerade an dem Thema Dämmung der obersten Geschossdecke (siehe Bilder) Daher brauche ich eine kostengünstige Dämmlösung für...
  5. ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke

    ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke: Hallo, bei unserem Neubau (Bungalow, eingeschossig) wird gerade die oberste Geschossdecke gedämmt. Bevor das Dach dicht war, hat es mehrere Tage...