Dämmung Bodenplatte i.O. ?

Diskutiere Dämmung Bodenplatte i.O. ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich glaube das alles nicht. Warum fragst Du hier? Das ist so NICHT Abdichtbar. Lese bitte meine 1. Antwort. Vergiss die Injektion - das ist...

  1. #21 Carden. Mark, 24.09.2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ich glaube das alles nicht.
    Warum fragst Du hier?
    Das ist so NICHT Abdichtbar.
    Lese bitte meine 1. Antwort.
    Vergiss die Injektion - das ist der letzte Notnagel im ALTBAU.
    Und auch da funzt das nicht immer (zudem nicht beim ersten Versuch)
    Stelle bitte hier nur Fragen, wenn Du die ernstzunehmenden Antworten auch lesen möchtest.
    Wenn nicht, spare Dir Deine und unsere Zeit und laß es.

    Wenn das mal wieder zu hart war - tut es mir Leid.
    Dir könnte es Leid tun, wenn wir hier einen auf - machmal schreiben.
     
Thema:

Dämmung Bodenplatte i.O. ?

Die Seite wird geladen...

Dämmung Bodenplatte i.O. ? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40

    Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus...
  2. Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen

    Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei...
  3. Dämmung aufgeständerte Bodenplatte

    Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen...
  4. Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?

    Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?: Hallo zusammen, Bei unser Altbausanierung müssen wir, um den förderfähigen Dämmwert zu erreichen, recht großzügig auf einer vorhandenen...
  5. Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?

    Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?: Hallo Muss leider schon wieder einen Frage stellen... Bei der Erstellung des Streifenfundament wird auf der Innenseite direkt gegen die xps...