Bad/Dusche - Neue Decke

Diskutiere Bad/Dusche - Neue Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hallo Leute, muss in meinem Bad/Dusche (+/- 6 m2) eine Hängedecke anbringen (Leitungen). meine Frage lautet, kann man in einem Feuchtraum...

  1. alamo

    alamo

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter i.R.
    Ort:
    Luxembourg
    hallo Leute,

    muss in meinem Bad/Dusche (+/- 6 m2) eine Hängedecke anbringen (Leitungen).

    meine Frage lautet, kann man in einem Feuchtraum (Duschedunst) eine Fermacel. oder Rigipsplatte benutzen???

    oder welches andere Material???


    gruss

    alamo
     
  2. #2 Gast943916, 24.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ja, beides aber bei Gipskartonplatte eine imprägnierte verwenden
    Gipser
     
Thema:

Bad/Dusche - Neue Decke

Die Seite wird geladen...

Bad/Dusche - Neue Decke - Ähnliche Themen

  1. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  2. Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?

    Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber...
  3. Neue Dusche fachgerecht eingebaut?

    Neue Dusche fachgerecht eingebaut?: Hallo, bin mit meinem Latein am Ende, nachdem die Sanitärfirma auch beim zweiten Versuch mein Duschenproblem nicht lösen konnten: Bei mir wurde...
  4. Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche

    Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre...
  5. Entlüftung Fallrohr für neue Dusche

    Entlüftung Fallrohr für neue Dusche: Ahoi Zusammen, Ich plane gerade unser neues Bad und möchte dort eine Ebenerdige Dusche. Da ich damit das nötige Gefälle zum bisherigen Fallrohr...