Erfahrungen xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diskutiere Erfahrungen xxxxxxxxxxxxxxxxxxx im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen ein Haus im Westen von Augsburg zu bauen. Unsere Vorgabe ist ein Haus mit ca. 180 qm und Bodenplatte. Wir möchten KFW 40 bauen....

  1. #1 matthiasmahler, 24.09.2008
    matthiasmahler

    matthiasmahler

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Horgau
    Wir planen ein Haus im Westen von Augsburg zu bauen. Unsere Vorgabe ist ein Haus mit ca. 180 qm und Bodenplatte. Wir möchten KFW 40 bauen.

    Meine Fragen:

    Hat jemand Erfahrungen mit xxx, xxx oder xxxxs ?

    Wir beabsichtigen die Ausbaustufe „malervorbereitet“ oder „schlüsselfertig“. Hat hierzu jemand Erfahrung was besser ist?

    Welche Kosten kommen zusätzlich zum Angebot der Haus Hersteller noch dazu?

    Welche Heizungsart würdet Ihr empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Tach Chef,

    ich würde Dir empfehlen die Suche zu benutzen und kreuz und quer durchs Forum zu lesen.

    Gruß Lukas
     
  3. lawyer

    lawyer

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    Anwalt
  4. #4 wasweissich, 24.09.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vor allem nicht auf ehrliche antworten zu den angefragten anbietern hoffen , da diese abmahngefährdend sein könnten (ach hab ich mich vorsichtig ausgedrückt:bounce: ) und falls negativ , sofort gelöscht werden müssen........
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    FBH und eine Wärmepumpe. Falls das Grundstück ausreicht dann mit Flächenkollektor (DV oder Sole), alternativ eine LWP, aber nur wenn sich auf dem Grundstück ein Platz finden lässt der dafür sorgt, daß die Nachbarn (und man selbst) nicht durch den Schall belästigt werden.
    Eine gute Planung ist die halbe Miete. Daher sollte man so etwas nicht im Sorglos-Rundum-Paket beim Haushersteller kaufen.

    Zu den Herstellen kann ich nichts sagen. (und würde auch nichts sagen).

    Gruß
    Ralf
     
  6. #6 Baufuchs, 24.09.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @MatthiasMahler

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten:

     
  7. #7 wasweissich, 24.09.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    so und jetzt kann man schon eher etwas über die vorsicht schreiben , die geboten ist , wenn grossbauträger ins spielkommen , mit ihren scheinbar verschenkten schlüsselfertigbauten..........

    j.p.
     
  8. #8 MoRüBe, 24.09.2008
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also, in Augsburg kenn ich...

    ... nen guten Architekten :biggthumpup:
     
Thema:

Erfahrungen xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen xxxxxxxxxxxxxxxxxxx - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...