Vordach / Eingangsüberdachung

Diskutiere Vordach / Eingangsüberdachung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kennt hier jemand eine gute Adresse für ein "Vordächlein" im Eingangsbereich? Es soll kein wuchtiger Aufbau sein, sondern...

  1. #1 driver55, 27.09.2008
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo zusammen,

    kennt hier jemand eine gute Adresse für ein "Vordächlein" im Eingangsbereich? Es soll kein wuchtiger Aufbau sein, sondern lediglich ein vernünftiges Dach mit einer Seitenblende.
    Glas/Acryl in Verbindung mit Alu/Metall.

    Ein Muster habe ich mal hochgeladen...

    Hintergrund: Bei Fertighäusern wird der Bereich, wo das Vordach befestigt wird, verstärkt. Und es wäre natürlich hilfreich, wenn man jetzt schon wüsste, was man (später) montieren will.
     
Thema:

Vordach / Eingangsüberdachung

Die Seite wird geladen...

Vordach / Eingangsüberdachung - Ähnliche Themen

  1. Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss

    Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich...
  2. Vordach/Abtropfleiste

    Vordach/Abtropfleiste: Hi Ihr Profis, da die Gartentür nicht bündig mit der Wand ist würde ich gerne den Bereich über der Tür gegen Regen schützen (siehe Foto). Der...
  3. Schimmel im Vordach schlimm?

    Schimmel im Vordach schlimm?: Hallo liebes Expertenteam, Wir sind gerade dabei unseren kleinen Bungalow zu sanieren. Die alte Dachdämmung haben wir von innen entfernt und haben...
  4. Vordach richtig befestigen

    Vordach richtig befestigen: Hallo, wir haben uns ein Vordach aus Glas zugelegt, (sowas hier: HORI Vordach Haustür Vision | casando) das ich demnächst an die Wand schrauben...
  5. Vordach /Eingangsüberdachung

    Vordach /Eingangsüberdachung: Hallo Alle zusammen, planen nächstes Jahr den Bau eines EFH. Möchten unbedingt eine Eingsngüberdachung (waagerechtes und senkrechtes Element,...