Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum)

Diskutiere Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Mal ´ne Frage an die Profis, ich brrauche für eine Montageanwendung Bauschaum, der zwar in die Fugen quillt, aber nicht auf die angenzenden...

  1. #1 Waldkind, 01.10.2008
    Waldkind

    Waldkind

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreibtischtäter
    Ort:
    Baden-minus-Württemberg
    Mal ´ne Frage an die Profis,

    ich brrauche für eine Montageanwendung Bauschaum, der zwar in die Fugen quillt, aber nicht auf die angenzenden Bauteile drückt. Er sollte aber dennoch gut haften. Irgend wo habe ich gelesen, dass da 2K-Schaum (Zweikomponentenschaum) besser wäre. Aber bei den Produkten finde ich dazu keine Info. Oder ist das einfach eine Sache der Dosierung beim Einbringen des Schaums? 1K-Schaum gibt es ja zu Hauf, 2K-Schäume sind eher selten. Warum?
    Gruß,
    Waldkind
     
  2. #2 Gast943916, 01.10.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich denke der 2K Schaum ist das was du suchst, gibt es in jedem Baustoffhandel, etwas teuerer als 1K
    Gipser
     
Thema: Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht drückender bauschaum

    ,
  2. montageschaum der nicht drückt

    ,
  3. welcher pu schaum drückt nicht

    ,
  4. bauschaum nicht quellend,
  5. nicht drückender montageschaum,
  6. nicht drücken der montageschaum,
  7. pu schaum nicht expandierend,
  8. schaum nicht drückend,
  9. pu schaum nicht drückend,
  10. Welcher Bauschaum drückt nicht,
  11. bauschaum nicht drückend,
  12. 2k montageschaum nicht drückend,
  13. bauschaum der nicht drückt,
  14. welcher montageschaum drückt nicht?,
  15. nicht quellender bauschaum,
  16. quillt zweikomponentenschaum,
  17. nicht quellendes 2k schaum,
  18. bauschaum der nicht aufquillt,
  19. schaum wo nicht drückt,
  20. puschaumnichtdrückend,
  21. nicht drückender schaum,
  22. pu schaum nicht aufquillend,
  23. bauschaum nichtdrückend,
  24. bauschaum der nicht quillt,
  25. 2k pu schaum nicht drückend
Die Seite wird geladen...

Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum) - Ähnliche Themen

  1. Altbau drückendes Grundwasser Keller

    Altbau drückendes Grundwasser Keller: Sehr geehrte Mitglieder vom Bauexpertenforum, Ich habe folgendes Problem in meinem Keller drückt Grundwasser in den Kellerraum. Das Haus ist von...
  2. Abdichtung gegen drückendes Wasser

    Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich bin neu hier. Ich habe schon die Suche bemüht aber leider keine eindeutige Antworten auf meine Fragen gefunden....
  3. EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch

    EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für...
  4. Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte

    Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit...
  5. Drückendes Grundwasser

    Drückendes Grundwasser: Hallo Leute, ich habe mir ein neues altes Haus gekauft. Jetzt habe ich mich etwas mit meinem neuen Nachbarn unterhalten und er hat mir verraten,...