schiefer platten

Diskutiere schiefer platten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo ich habe mir zum verlegen in meiner wohnung mustang schiefer gekauft,nun meine frage dazu: ich habe gehört das man die schieferplatten...

  1. #1 manuel01, 01.10.2008
    manuel01

    manuel01

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    mainz
    hallo
    ich habe mir zum verlegen in meiner wohnung mustang schiefer gekauft,nun meine frage dazu:
    ich habe gehört das man die schieferplatten vor
    dem verlegen reinigen sollte,stimmt diese aussage?
    wenn ja kann ich dazu sofix stein benutzen?
    oder ist das nicht nötig?
    welche vorteile würde es denn bringen die platten zu reinigen?
    schon mal vielen dank für eure antworten.
    noch eins,ich will meine fensterbänke auch aus schiefer machen
    innen den mustang das steht fest,aber aussen??
    hab gelesen das der mustang sowie der porto schiefer nicht frostbeständig sind.
    welcher schiefer eignet sich denn für die aussenfensterbänke?
    schon mal vielen dank für eire antworten
    mfg.
    manuel
     
Thema:

schiefer platten

Die Seite wird geladen...

schiefer platten - Ähnliche Themen

  1. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...
  2. Duschrinne schief eingebaut

    Duschrinne schief eingebaut: Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in Diskussion mit dem Fliesenleger und hoffe das hier jemand ist der vom Fach ist und sich ggf. Auch...
  3. Bewehrungsbügel krum und schief

    Bewehrungsbügel krum und schief: Hi! Ich bin derzeit dabei meine gemauerte Doppelgarage in Eigenleistung zu erstellen. Gemauert in 24er Poroton T18. Garage ist 6,3 x 8,5 Meter...
  4. Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen

    Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen: Hallo, folgendes Problem habe ich in einem nicht unterkellertem Teil des Hauses. Der Vorbesitzer hatte Teppich in 3 Räumen, und Fliesen im Flur....
  5. OSB Platte an Schiefe Wand anpassen

    OSB Platte an Schiefe Wand anpassen: Hallo, bin noch neu hier deswegen entschuldige ich mich schon einmal vorab dafür wenn dieser Thread vielleicht im falschen Forum gelandet ist....