Suche Statiker und Tiefbaufirma

Diskutiere Suche Statiker und Tiefbaufirma im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; warum nicht die Experten fragen (und ich hoffe es ist zulässig - ansonsten bitte löschen): Im Zuge der Sanierung einer...

  1. gast3

    gast3 Gast

    warum nicht die Experten fragen (und ich hoffe es ist zulässig - ansonsten bitte löschen):


    Im Zuge der Sanierung einer Kohlenwasserstoffbelastung durch Bodenaustauch wird es erforderlich werden, angerenzende Gebäude zu unterfangen.

    Für Planung, Ausschreibung und Durchführung möchten wir einen Tragwerksplaner hinzuziehen, der die entsprechenden Sicherungsmaßnahmen der Bestandsgebäüde mit uns zusammen plant / festlegt.

    erforderliche Leistungen:

    Ortstermin - Freilegen der Bestandsfundamente durch Probeschürfe

    Abstimmung / Festlegung der bautechnischen Maßnahmen

    Stellungnahme

    weiterer Ortstermin bei Überraschungen

    Begleitung / Bauleitung erfolgt durch uns.

    Ort: Velbert NRW



    Also wenn jemand Interesse hat (TWP oder Tiefbauer) bitte kontaktieren - für Tiefbauer: das wird echt kniffelig (kaum Platz - Hang - Festgestein) und es gibt keine Gnade - ich mach die Bauleitung persönlich :D
     
Thema:

Suche Statiker und Tiefbaufirma

Die Seite wird geladen...

Suche Statiker und Tiefbaufirma - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

    suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!: hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...