Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert?

Diskutiere Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ist es sinnvoll, einen ehemals feuchten Keller, welcher mit Altrosil(grob ähnlich wie Kiesol) von innen abgedichtet wurde, innen mit...

  1. #1 freund77, 03.10.2008
    freund77

    freund77 Gast

    Ist es sinnvoll, einen ehemals feuchten Keller, welcher mit Altrosil(grob ähnlich wie Kiesol) von innen abgedichtet wurde, innen mit Flüssigkunststoff auszustreichen?

    Wie sind eure Erfahrungen?

    ..oder ist es besser, die Böden und Wände diffusionsoffen zu lassen?
     
  2. #2 xaner21, 03.11.2008
    xaner21

    xaner21

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    diffusionsoffen lassen, auf keinen Fall von Innen einpacken

    Mfg
    X
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    was soll überhaupt erreicht werden?
     
Thema: Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altrosil

Die Seite wird geladen...

Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem

    Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem: Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung/Erfahrungen zur Balkonsanierung (Betonsanierung inkl. Abdichtung und neuem Aufbau) hören. Es...
  2. Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)

    Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der...
  3. Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?

    Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?: Hallo Forum, ich habe mir schon viele Infos hier geholt und brauche jetzt Eure Hilfe bzgl. der Abdichtung meiner Schwellen… ich habe drei Türen...
  4. Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung

    Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung: Hallo, Wer kann mir sagen, ob der Flüssigkunststoff Alsan quattro auf einer Dörken Delta Thene Kellerabdichtung hält? Bzw. Was ich für eine...
  5. WPC-Belag auf verbreiterten Balkon, Beschichtung alte Fliesen mit Flüssigkunststoff

    WPC-Belag auf verbreiterten Balkon, Beschichtung alte Fliesen mit Flüssigkunststoff: Hallo, wir werden bei uns den bestehenden Beton-Balkon durch eine Stahlkonstruktion um ca. 1 Meter verbreitern. Als neuer Belag soll dann über...