Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beruf
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz
    Baggerfahren ist mein Hobby

Für den langen Winterabend - Pflastersteine selbstgemacht

Durch Eigenleistung lässt sich ja sehr viel Geld sparen. Diesen Spareffekt kann man durch Eigenproduktion noch vergrößern. Dies gilt auch für Pflastersteine. Der Winter naht, die Abende sind schon zu dunkel um noch im Garten zu arbeiten. Ein idealer Zeitpunkt um Pflastersteine selbst zu machen. Auch die Mittagspause im Büro lässt sich vortrefflich nutzen um Pflastersteine selbst zu machen.

Hier ein Beispiel für solch eine Fläche. Solch ein Pflaster hat nicht jeder. Die Vielfalt der Verlegemuster die sich damit erstellen lassen ist nahezu unbegrenzt. Sie können ihrer Kreativität nahezu freien Lauf lassen.

neben dem angesprochenen ökonomischen Vorteil hat das Material auch ökologische Vorteile
    Der geringe Anteil an Abfall kann problemlos beim Pflastern verwendet werden.

;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Für den langen Winterabend - Pflastersteine selbstgemacht

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Selbständig
    ich kenn das Pascha in Köln.
    der Kinobesitzer nebenan ist aber auch echt unsympatisch... daher die offenen Fronten...

Beruf
    Tischler / Fliesenleger
    Also, ich hab mir endlich als Hobbyphysiker ohne Kanzlerambitionen mein ultimatives Gerät für die Winterabende bestellt, einen Teilchenbeschleuniger!!!

guckst Du hier:
    http://cgi.ebay.de/Teilchenbeschleun...d=p3286.c0.m14