psk-fensterelement

Diskutiere psk-fensterelement im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; kunststoff/alu, innen weiß, außen ral 7024 graphitgrau, 1,1er verglasung mit warmer kante der marke gaulhofer glassline abzugeben. größe: ca....

  1. #1 dquadrat, 05.10.2008
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    kunststoff/alu, innen weiß, außen ral 7024 graphitgrau, 1,1er verglasung mit warmer kante der marke gaulhofer glassline abzugeben.

    größe: ca. 2,98 x 2,10

    das fenster ist dreigeteilt, die psk-tür befindet sich in der mitte, rechts und links ist festverglast. die festverglasung ist wegen dem transport auf der baustelle momentan ausgebaut.

    das gute stück ist absolut neu und wurde nur vom lkw entladen und abgestellt.

    preis vb, fenster müßte wahrscheinlich hier abgeholt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

psk-fensterelement

Die Seite wird geladen...

psk-fensterelement - Ähnliche Themen

  1. Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten

    Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten: Hi! Ich bin neu hier im Forum und habe mich zwecks eurer Expertise angemeldet. Hallo erstmal :) Ich habe ein Problem mit falsch installieren...
  2. Spalt zwischen Innenwand und Fensterelement

    Spalt zwischen Innenwand und Fensterelement: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein EFH Bj.65 und sehr zeitnah sollen die Innenwände neu verputzt werden. Durch den Austausch und das nach...
  3. Verbindung von 3 Fensterelementen

    Verbindung von 3 Fensterelementen: Guten Abend zusammen, bei meinen Großeltern wurde eine ca. 3m breit Glasfront durch 3 Fensterelemeten ersetzt. Diese Fensterelementen wurden mit...
  4. Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?

    Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun...
  5. Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement

    Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement: Hallo zusammen, ich habe ein 60er Jahre Einfamilienhaus. In diesem gibt es im Keller eine Tiefgarage, die nicht mehr als solche genutzt wird. Die...